[TYPO3-german] Bilder in Tabelle einfügen

Marcel Remmy marcel.remmy at fh-kl.de
Tue Apr 21 19:22:26 CEST 2009

hallo roland,

eine 4.2.1 solltest Du aber schleunigst auf 4.2.6 hochbringen, und das
seit dem zehnten februar. :-)

ansonsten, wenn images enabled sind in der htmlarea extension, geht das
eigentlich schon von selbst. vielleicht musst du an folgenden stellen
mal nachhelfen:

-> browser cache leeren (und dann den rte nicht mehr laden, bis du die
nachfolgenden schritte auch geprüft/ausgeführt hast)

-> typo3temp/htmlarea/ komplett leeren

-> typo3 config cache leeren (oder lösch, wenn verkraftbar, einfach mal
alle caches... gern auch zweimal ^^ )

good luck,

marcel