[TYPO3-german] backend login funktioniert nur noch sporadisch

Johannes Feustel j at feustel.eu
Tue Apr 21 16:46:14 CEST 2009

Hallo Oliver,
ich habe das Problem auch sporadisch. Siehe thread "TYPO3 4.2.6 und
4.3.0alpha2 Logout	sofort nach Login im Backend"

Bei mir half nur der Neustart des Browsers.

Kannst du versuchen herauszufinden, woran das liegt?
Nutz du einen Proxy ($TYPO3_CONF_VARS['BE']['lockIP'])?
Hast Du mehrere Sessions mit dem gleichen Benutzer?
Wie oft passiert das?

Bei mir tritt es zu selten auf um genauere nach den Ursachen suchen zu
können. Dennoch stört es mich sehr und es würde mich freuen, wenn genug
Infos für einen Bug Report zusammen kämen

Grüße
Johannes