[TYPO3-german] Suche im BE

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Tue Apr 21 14:46:44 CEST 2009

Hi Leute,

die auf den einzelnen Seiten verfügbare Suche nach Datensätzen ist ja
relativ eingeschränkt. Gibt es bereits eine fertige Extension mit der
man diese Suche im BE aufbohren kann und dann bspw. bei einem Sysfolder
für tt_news-Artikel definieren kann nach welchen Feldern gesucht werden
kann?

Fürs FE hab ich da schon einige Sachen gefunden, da meine Redakteure
allerdings über das FE-Editing Ihre Seiten pflegen und dabei ja die
Maske des BE für die Auswahl der Datensätze bekommen bräuchte ich eine
Extension mit der man die Suche im BE aufbohren kann.

Über Tipps oder Hilfestellungen würde ich mich sehr freuen.

Ciao Markus