[TYPO3-german] [4.2.1-6.2.6] Absätze in Textobjekten fehlen...

Stefan Jurisch s.jurisch at w3o-services.de
Sun Apr 19 22:21:25 CEST 2009

Hallo Christian,

krass - das hat funktioniert. Ich hätte nicht gedacht, daß es
ausgerechnet am sourceopt liegt, da ich damit noch nie Probleme hatte.
Alle anderen von mir maintain'ten Sites laufen damit fehlerfrei.
Seltsam... oder die derzeitige Version (heute aktuell gezogen) hat 'nen
"Knall".

Davon abgesehen: vielen Dank für den gdanklichen "Schubser"! :-))

Grüße
Stefan

believed to be clean.