[TYPO3-german] Flexform-HTML-Formular im Frontend ausgeben

Daniela Waranie typo3-community at gmx.de
Sun Apr 19 22:12:49 CEST 2009

Hallo David,
Hallo Christian,

es geht mir nicht um den Zugriff auf Daten, die ein BE-User im Backend
in das Flexform meines FE-Plugins eingegeben hat (!).

Kapitel 5 unter der genannten URL habe ich bereits gelesen (hatte David
mir bereits empfohlen).

Es geht darum, dass ich im Frontend ein HTML-Formular ausgeben möchte
(zur Demonstration). Dieses HTML-Formular soll aus einem XML
(Flexform-XML) erstellt werden.

Dieses HTML-Formular soll vom CSS-Design und HTML-Struktur "identisch"
mit einem im Backend gerenderten Flexform sein (nur halt ohne Funktion).

Lieben Gruß
Daniela Waranie