[TYPO3-german] [TYPO3 german] TYPO3 4.2.6 und 4.3.0alpha2 Logout sofort nach Login im Backend

Johannes Feustel j at feustel.eu
Sat Apr 18 01:33:59 CEST 2009

> wenns an den cookies liegt. würde es ja reichen den cookie im firefox zu
> löschen. (dann müste es auch ohne neustart gehen.)

Hallo Chris,
ja das stimmt schon. Aber ich kann es wie gesagt nicht prüfen (als es
auftrat hatte ich meist grad keine Zeit). Ich glaube ich habe auch mal
alle Cookie gelöscht, was nicht geholfen hatte und meiner Vermutung von
oben widersprechen würde.

Wie auch immer, Cookies löschen oder FF neu starten ist ja Kampf gegen
Symptome und Redakteuren schwer/ungern zu erklären :-/

Johannes