[TYPO3-german] T3DataStructure: Doku outdated?

Daniela Waranie typo3-community at gmx.de
Fri Apr 17 00:24:55 CEST 2009

Hallo Georg,

> ist auch optional
Ich habe die Doku auch so gedeutet, dass die Kind-Elemente optional
sind. Es wäre aus meiner Sicht auch valide, wenn man gar kein
Kind-Element einfügt, da alle Kind-Elemente optional sind (aus meiner
Sicht).

An dieser Stelle dürfte die Doku ruhig etwas genauer sein.
z.B:
a) alle Kind-Elemente sind pflicht
b) alle Kind-Elemente sind optional
c) mindestens ein Kind-Element muss aufgeführt sein
d) eine bestimmte Kombination ist zulässig
e) eine bestimmte Kombination ist nicht zulässig
f) eine Reihenfolge der Kind-Element definition im XML muss eingehalten
werden
g) ein Kind-Element darf auch mehrfach vorkommen
usw.

Lieben Gruß
Daniela Waranie