[TYPO3-german] Eure Meinung: Typo3 unter solchen Bedingungen laufen lassen?

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Thu Apr 16 21:59:37 CEST 2009

Michael Meurer schrieb:
> Hallöle zusammen.
>
> Ich wollte mal eure Meinung zu diesem Punkt hören.

Das ist eine Geschichte, wie ich sie auch schon erlebt habe. Wir sind
uns einig, dass das nicht geht.
Letztlich ist das eine Frage des persönlichen Standings. Ich würde
raten, einfach Forderungen aufzustellen und dabei bleiben.
Schlimmstenfalls  zwei Varianten aufzeigen und auf die Verwerflichkeit
hinweisen.

Bin mal gespannt, wie es ausgeht...

Rainer