[TYPO3-german] Verhalten von Seitenparsing bei Einbindung von Extension

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Thu Apr 16 19:28:56 CEST 2009

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von:        Marco Peemöller <listen at goto-marco.de>
Gesendet:   Donnerstag, 16. April 2009 18:35:59
An:         German TYPO3 Userlist <typo3-german at lists.netfielders.de>
CC:
Betreff:    Re: [TYPO3-german] Verhalten von Seitenparsing bei
Einbindung von Extension
> Es gibt eine firePHP Extension:
>
> http://typo3.org/extensions/repository/view/sms_firephp/current/
>
> Damit müsstest Du was anfangen können.
>
> Viele Grüße
>
> Marco

Hallo Marco,

prima das ist ein guter Tipp.
Man muss zwar zusätzlichen Code notieren, um diese Methode verwenden zu
können, aber das ist beim AdminPanel ja auch, daß dafür extra Funktionen
integriert wurden.
Für codefreies Debugging werde ich mal bei Eclipse nachsehen, ob es dort
Optionen gibt, die Ablaufverfolgung ohne Haltepunkte erlauben.
Aber momentan ist mir mit firephp auf jeden Fall weitergeholfen :)

Viele Grüße
David