[TYPO3-german] ext_typoscript_* wird nicht eingebunden

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Thu Apr 16 16:16:24 CEST 2009

Hi David,

> Wie währ's mit Einbindung in Deinem Template unter "Include static (from
> extensions):" ?

Daran habe ich bereits auch schon gedacht, leider befindet sich von der
wt_directory-Extension dort lediglich der AJAX-Autocompleter. Selbst
wenn man diesen dort einbindet werden die TS-Angaben der zwei Dateien
eingebunden.

> Einige Erweiterungen binden so was per Konfiguration in der
> ext_localconf.php grundsätzlich ein - das kann von Nachteil sein.

Hier wird lediglich diese Zeile ausgeführt und 3 Hooks initialisiert.

t3lib_extMgm::addPItoST43($_EXTKEY, 'pi1/class.tx_wtdirectory_pi1.php',
'_pi1', 'list_type', 1); // add USER func

Ich selbst bin leider auch noch nicht weiter gekommen ohne die Angaben
direkt in einem Template.

Ciao Markus