[TYPO3-german] ext_typoscript_* wird nicht eingebunden

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Thu Apr 16 15:40:46 CEST 2009

Hi Leute,

ich habe ein Problem mit wt_directory. Ich habe die Extension wie in der
Doku beschrieben installiert und im Grunde genommen funktioniert sie
auch. Leider bindet die Extension trotz eingefügtem FE-Plugin auf einer
der Seiten die im Extension-Verzeichnis vorhandenen Dateien
ext_typoscript_constants.txt und ext_typoscript_setup.txt nicht ein.

Woran kann das liegen? Füge ich den Inhalt dieser Dateien in ein neu
erstelltes Template ein funktioniert die Erweiterung, mit Ausnahme eines
JavaScript-Fehlers den ich noch nicht nachvollziehen kann, auf den
ersten Blick ohne Probleme. Muss ich tatsächlich den Inhalt dieser
Dateien per Hand in ein Template einfügen, die zwei Dateien sollten doch
bei Vorhandensein automatisch eingebunden werden auf der Seite auf der
sich auch das Plugin befindet, oder nicht?

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe...

Ciao Markus