[TYPO3-german] Mal wieder Umlaute (Absatz verschwindet, nicht das bekannte ?)

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Thu Apr 16 14:12:00 CEST 2009

Hallo Henrik,

sieh bitte als erstes mal nach, ob die Daten in der neuen DB richtig
drin stehen. Ansonsten die DB löschen und neu anlegen, wobei auf die
richtigen Charsets und Korrelations der Datenbank, der Tabellen und
Felder zu achten ist. Anschließend können die Daten eingespielt werden.

Eine grobe Anleitung zum allgemeinen Setup findest Du hier:

http://www.bruchmann-web.de/de/support/typo3/tipps-und-tricks/utf-8-in-typo3/

Gruß
David