[TYPO3-german] Funktion von doNotCheckReferer

Johannes Pieper joh.p at web.de
Thu Apr 16 12:23:30 CEST 2009

Hallo zusammen,

von einem Kunden haben wir die bitte doNotCheckReferer auf 1 zu setzen. Da man so etwas ja nicht macht ohne das ganze zu hinterfragen bin ich auf die Suche gegangen und leider bisher nur auf Anwendungen gestoßen, warum man diese Überprüfung abstellen sollte.

Daher meine Frage: Welche positive Bedeutung hat eigentlich diese Überprüfung? Es muss doch einen Grund geben, warum sie standardmäßig eingeschaltet ist.

Gruß Johannes