[TYPO3-german] Verhalten von Seitenparsing bei Einbindung von Extension

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Wed Apr 15 22:57:08 CEST 2009

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von:        Martin Schoenbeck <ms.usenet.nospam at schoenbeck.de>
Gesendet:   Mittwoch, 15. April 2009 22:40:36
An:         typo3-german at lists.netfielders.de
CC:
Betreff:    Re: [TYPO3-german] Verhalten von Seitenparsing bei
Einbindung von	Extension
> Hallo David,

> Wie entstehen denn die Einträge mit den Codes im Menü? Werden die auch über
> Deine Extension generiert?
>
> Gruß Martin

Hallo Martin,

Die Seiten und das Menü habe ich manuell angelegt, sind also nicht
dynamisch.

Die Inhalte werden auch über die Extension eingelesen, aber nur
einmalig, also auch nicht dynamisch.
Ich habe es bisher nur einmalig gemacht, ein Update währe sicher mal
notwendig.
Die Datensätze sind fest in der eigenen Datenbank gespeichert.
Lokal habe ich auch die Inhalte der Artikel gespeichert, aber aus
rechtlichen Gründen und wegen der Datenmenge stelle ich den Rest nicht
zur Verfügung.

Viele Grüße
David