[TYPO3-german] Auswahlliste im Extension Manager fehlt bei TYPO3 4.2.6

Reinhard Kusel kusel at uke.uni-hamburg.de
Tue Apr 14 12:10:18 CEST 2009

Am Dienstag, 14. April 2009 11:16 schrieb Markus Deckmann:

> Muss an deiner Installation liegen. Habe hier 3 verschiedene 4.2.6er
> laufen und dieses Problem bis jetzt noch nicht beobachten können.
> Eventuell schießt dir irgendeine Extension dazwischen?
Hallo Markus,

vielen Dank für den Hinweis, das vermute ich auch. Beim nächsten Projekt werde
ich darauf achten, wann das Menü verschwindet (wenn überhaupt). Hätte ja sein
können, dass das jemand schon mal beobachtet hat.

Gruß Reinhard

--
Pflichtangaben gemäß Gesetz über elektronische Handelsregister und Genossenschaftsregister sowie das Unternehmensregister (EHUG):

Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Gerichtsstand: Hamburg

Vorstandsmitglieder:
Prof. Dr. Jörg F. Debatin (Vorsitzender)
Dr. Alexander Kirstein
Ricarda Klein
Prof. Dr. Dr. Uwe Koch-Gromus