[TYPO3-german] Tag Cloud: nur eigene Keywords verwenden

Daniela Waranie typo3-community at gmx.de
Tue Apr 14 10:17:35 CEST 2009

Hallo Markus,,

> Ich verwende timtab_tagcloud:
>
>    * verwendet die Keywords die in das Feld STichworte, Keywords bei
>      tt_news eingetragen werden
>    * Die Tagcloud ist html/ CSS
Ich habe mir timtab_tagcloud einfach mal installiert und bekomme jetzt
auf der Website nur noch folgenden Text als Output und mein HTML-Output
fehlt völlig: "NO entry in the $TCA-array for the table "tt_news". This
means that the function enableFields() is called with an invalid table
name as argument."

Dieser Meldung und Deinem Post entnehme ich, dass timtab_tagcloud nur
funktioniert, wenn auch tt_news installiert ist. Im TER ist eine solche
Abhängigkeit jedoch nicht angegeben. Habe ich etwas falsch verstanden?

Übrigends: Wo bekommt timtab_tagcloud die Gewichtung für meine Keywords
her? Zu Deiner Website: semantisch besser finde ich, wenn die
HTML-Auszeichnung der Tag-Gewichtung auf <H1>, <H2>, usw. basiert - kann
man das via TypoScript bei timtab_tagcloud konfigurieren, oder ist das
hart verdrahtet?

Lieben Gruß
Daniela Waranie