[TYPO3-german] Tag Cloud: nur eigene Keywords verwenden

Daniela Waranie typo3-community at gmx.de
Tue Apr 14 09:14:48 CEST 2009

Hallo zusammen,

ich suche eine Tag Cloud für TYPO3, die auf einer Liste von eigenen
Keywords arbeitet und sich die Tags NICHT aus dem Content/Tabellen
zusammen sucht.

Im Repository habe ich folgende Extensions zum Thema gefunden:
- danp_tagcloud
- timtab_tagcloud
- t3m_cumulus_tagcloud
- tagpack
- vge_tagcloud
-- wf_tagcloud_bl
-- sm_tagcloudcleanup

Gibt es weitere Extensions die Tag Clouds erzeugen können, deren
Hauptaufgabe aber eigentlich etwas anderes ist? Oder die unter einem
anderen Schlagwort zu finden sind?

Ich weiß, dass "t3m_cumulus_tagcloud" meine Anforderung erfüllt - leider
ist dort die Tag Cloud jedoch ein Flash, was ich definitiv nicht möchte.
Wie sieht es mit den anderen Extensions aus - kann man dort mit eigenen
Keywords arbeiten?

Ich bin jetzt schon dankbar für Eure Anregungen.

Lieben Gruß
Daniela Waranie