[TYPO3-german] Lösung für: Dateirechte unter Windows XP ändern

Christian Wolff chris at connye.com
Sat Apr 11 14:09:28 CEST 2009

Steffen Gebert schrieb:

> Ich würde ehr versuchen, mir die Nutzung dieser Pseudo-Firewall
> abzugewöhnen. Es gab eine Zeit, da war jedes 2. Problem, das ich mit dem PC
> von irgendjemanden hatte, dass der Pseudoschutz Zone-Alarm alles verbockt...
>
> Steffen

ja Zonearlam hab ich auch immer als problematisch erlebt ;-)
allerdingst hab ich auch eingige systeme erlebt die zonearlam unnutzbar
gemacht hat bei der deinstallation. (kaputter netzwerk stack... kein
netzwer mehr)

also ich wünsche viel glück und spass mit zone alarm.

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com

some projects: