[TYPO3-german] TYPO3 -Umzug

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Sat Apr 11 10:13:30 CEST 2009

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von:        Christian Wolff <chris at connye.com>
Gesendet:   Samstag, 11. April 2009 09:57:25
An:         typo3-german at lists.netfielders.de
CC:
Betreff:    Re: [TYPO3-german] TYPO3 -Umzug

> Hi Martin, zum update:
>
> die übliche update prozedur:
> 1. links switchen
> 2. installt tool -> update wizzard
> 3. database compare (nur zur sicherheit)
> 4. einloggen und alle chaches löschen.

Martin,

... 5) encryption key aktualisieren.

Aber ich empfehle einfach nach "Update" unter
http://lists.netfielders.de/cgi-bin/namazu.cgi?idxname=typo3-german oder

Das Thema hatten wir schon öfter und es ist in den meisten Fällen
unnötig dort Neues hinzuzufügen.

TYPO3 Version 4.2.6 kam am 10.Februar raus, insofern kannst Du Deine
Suche zeitlich einschränken.

Teilweise kommt es noch zu Problemen bei der Frontend-User-Anmeldung,
aber auch das ist ausreichend erörtert worden.

*Also bitte erst mal suchen statt sofort eine Frage zu stellen.*

Gruß
David