[TYPO3-german] FE_User redirecten bei falschem passwort

bernd wilke x00nsji02 at sneakemail.com
Thu Apr 9 22:28:56 CEST 2009

Am Thu, 09 Apr 2009 09:24:30 +0200 schrieb ulrich:

> hi bernd,
>
> sorry, zu viel arbeit auf einmal, deswegen erst jetzt die antwort...
>
> das  mit der seitenebene find ich gut, wirft allerdings bei mir eine
> frage auf: was ist 'show at no login'?
> google hilft mir da nicht wirklich weiter.
>
> ich hab in der fraglichen typo3 installation nur 'hide at login'  und
> 'show at any login' .

das sind schon die beiden Optionen die ich meinte. so ganz aus dem Kopf
lag ich halt mal wieder knapp daneben.
Die eine Option (show at any login) zeigt den Inhalt (Seite oder Content)
halt nur wenn man angemeldet ist (= Das Login war erfolgreich),
die andere (hide at login) zeigt den Inhalt nur wenn man eben nicht
angemeldet ist (= Das Login war nicht erfolgreich)

bernd