[TYPO3-german] OT Panoramafotografie

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Thu Apr 9 17:18:54 CEST 2009

Rainer

> Klick ma auf die kleinen Marker auf der Gurgelmapkarte.

ach, da waren Marker ;-) ? Mit rechter Maustaste kann ich jetzt sehen, dass es vom Adobe Flash
Player abgespielt wird. Da wüsste ich nicht, wie ich ein vorhandenes Panorama damit abspielen
sollte. Ich dachte mehr an einen FlashPlayer, dem ich dann mein Panorama im Quelltext mit auf den
Weg gebe. Oder einen Hinweis, wie der Adobe Flash Player anzusteuern ist.

ok, benutzt du eine Bibliothek?

--
Andreas