[TYPO3-german] OT Panoramafotografie

JoH asenau info at cybercraft.de
Thu Apr 9 12:46:49 CEST 2009

> Es geht übrigens auch nur mit Javascript, dann ist man aller
> Lizenzsachen ledig. Dann guckste hier:
> http://familientagebuch.de/rainer/2008/16.html#ie3

Die Idee dahinter ist ja ganz nett, aber die Ruckelei ist ziemlich übel.
Ich hab hier immerhin einen Dual-Quad Rechner mit 16GB RAM stehen und selbst
der bekommt das nicht ruckelfrei hin.
Da finde ich den einmaligen Download einer JRE und/oder eines Players schon
zumutbarer.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian