[TYPO3-german] fe_user um Feld mit Link erweitern

Andreas Siemer a-siemer at versanet.de
Thu Apr 9 12:17:57 CEST 2009

Hallo Newsgroup,

nach 2 Tagen vergeblichen Bemühens suche ich mein Heil jetzt hier:
Ich versuche die Tabelle fe_users um Felder zu erweitern, die
- Feld 1: einen Link
- Feld 2: den RTE mit Links und Bildern
- Feld 3: Dateilinks zum Download
enhalten.

Die Felder mit dem Kickstarter anzulegen ist ja nicht das Problem,
einfache Textfelder dann mit feuserlisting auszugeben auch nicht. Aber
alles was Link ist (also im KKickstarter als Linkfeld o.ä. angelegt),
steht entweder nur als Text (ohne Verlinkung), oder als Typolink mit
<link ...> da.
Wo muss ich ansetzen nd was tun, um meine Felder als Links ausgeben zu
können?

Vielen Dank für alle Tipps!
Andreas