[TYPO3-german] Problem beim speichern von Content Elementen

Walter Seeberger walk2moon at gmx.de
Thu Apr 9 10:56:52 CEST 2009

Hallo,

ich verwende TYPO3 in der Version 4.2.6 mit rtehtmlarea 1.7.9.

Nun zeigt sich nach dem Update auf die obigen Versionen das Phänomen, dass bei jedem Speichervorgang der Logout-Dialog für ein Session-Timeout angezeigt wird. Klicke ich auf abbrechen, wird das Content Element gespeichert.

Weiterhin kann ich den rte nur noch im Vollbild-Modus anzeigen lassen. Dort funktioniert auch das speichern. Kann mir das jemand erklären?
Ich verstehe das nicht.

Brauche eure Hilfe
Walter

PS: Cache löschen, Browser-Cache löschen, Cookies löschen kann außer Acht gelassen werden. Das habe ich schon getan.
--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger01