[TYPO3-german] Re: Re: Re: Dateirechte unter Windows XP ändern

Niels Pardon mail at niels-pardon.de
Wed Apr 8 20:52:39 CEST 2009

Hi Jörg!

Jörg Petersson schrieb:
> Lieber Niels,
>
> ich hätte diese Probleme auch nicht erwartet. Aber sie tauchen auf bei
> XAMPP, bei mowes-portable und Winstaller: ich habe, wenn überhaupt, nur
> Zugang zum Installtool "About" mit joh316. Setze ich ein neues Passwort,
> erscheint es nicht in der localconfig. (die)auskommentiert und
> ENABLE_INSTALL_TOOL auch ohne Endung gesetzt.
>
> Entweder es sind die Schreibrechte oder mein Rechner ist kaputt! Oder?

Immerhin hast du jetzt die Info, dass es nicht an XAMPP oder Windows XP
Professional liegen kann, da es offensichtlich bei anderen einwandfrei
funktioniert.

Winstaller oder mowes-portable habe ich z.B. noch nie benutzt. Dazu kann
ich dir auch nichts sagen.

Viel Erfolg bei deiner Ursachenforschung!

Gruß,

Niels