[TYPO3-german] Re: Re: Dateirechte unter Windows XP ändern

Jörg Petersson mail at emedcd.de
Wed Apr 8 20:40:51 CEST 2009

Niels Pardon schrieb:
> Hi Jörg!

> Benutze hier TYPO3 mit XAMPP unter Windows XP Professional und hatte
> solche Probleme noch nie.
>
> Gruß,
>
> Niels

  Lieber Niels,

ich hätte diese Probleme auch nicht erwartet. Aber sie tauchen auf bei
XAMPP, bei mowes-portable und Winstaller: ich habe, wenn überhaupt, nur
Zugang zum Installtool "About" mit joh316. Setze ich ein neues Passwort,
erscheint es nicht in der localconfig. (die)auskommentiert und
ENABLE_INSTALL_TOOL auch ohne Endung gesetzt.

Entweder es sind die Schreibrechte oder mein Rechner ist kaputt! Oder?

Gruß

Jörg