[TYPO3-german] tt_news AMENU seltsam

Claude Unterleitner claude.unterleitner at gmx.de
Wed Apr 8 17:20:28 CEST 2009

Hallo Sebastian,

habe fast dasselbe Problem: 2 Plugins mit AMENU untereinander.
Sinn in diesem Fall ist es, dass das erste AMENU-Plugin die Einträge der
Kategorie A und das zweite Plugin mit ebenfalls AMENU die zweite
Kategorie B anzeigt.

Im zweiten Plugin werden immer beim AMENU alle Einträge angezeigt.
Irgendwas stimmt da nicht. Vertausche ich die 2 Plugins in der
Reihenfolge, so merkt man, dass immer das zweite AMENU nicht stimmt.

Hast du inzwischen schon eine Lösung gefunden?

Danke, schöne Grüße
Claude