[TYPO3-german] HMENU - Getrennte Ebenen

S.Korth s.korth at dms-arts.com
Wed Apr 8 10:42:28 CEST 2009

JoH asenau schrieb:

> Kann man die Struktur und die Menüvarianten (Soll- und Ist-Zustand) mal
> irgendwo/-wie anschauen?
> Im Moment verstehe ich das Problem noch nicht so ganz, aber ich ahne, daß es
> eine Lösung dafür geben könnte.
>
> HTH
>
> Joey

Ich habe es hinbekommen !!!! Der _pedda_ aus dem Chat gab mir den
entscheiden Tipp ;-)

   mainNavigation.5.special = directory
   mainNavigation.5.special.value = 23

Ich habe es einfach übersehen...bzw....völlig falsch eingesetzt....

danke nochmal für eure Tipps !!!

#### Generierung des Hauptmenues ####

   mainNavigation = COA
   mainNavigation.5 = HMENU
   mainNavigation.5.special = directory
   mainNavigation.5.special.value = 23
   mainNavigation.5 {
      entryLevel = 1
      1 = TMENU
      1 {
         wrap = <ul>|</ul>
         NO = 1
         NO.linkWrap = <li>|</li>
         ACT = 1
         ACT.linkWrap = <li class="activLink">|</li>
      }
   }
   mainNavigation.10 = HMENU
   mainNavigation.10 {
[...]