[TYPO3-german] HMENU - Getrennte Ebenen

S.Korth s.korth at dms-arts.com
Wed Apr 8 09:40:00 CEST 2009

Hallo Rene,

so hatte ich es auch schon versucht. Das Problem war dann, das ich nicht
mehr mit 1=TMENU,2=TMENU,3=TMENU arbeiten konnte und somit auf
entrylevel zurückgreifen musste. Aber genau damit habe ich ja meine
Probleme.

Wenn ich entrylevel nutze, werden mir meine parallel zum Menü liegenden
Seiten auch als Menü angezeigt, und ich kann keinem Redakteur zumuten
alle Seiten zu "verstecken", die werden alle aktiv gepflegt.

Eventuell noch eine Möglchkeit ?

Gruß
Sascha