[TYPO3-german] felogin ... Probleme mit dem Login

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Tue Apr 7 10:30:53 CEST 2009

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von:        Cornel Widmer <cornel at kollerinternet.ch>
Gesendet:   Dienstag, 7. April 2009 10:14:38
An:         'German TYPO3 Userlist' <typo3-german at lists.netfielders.de>
CC:
Betreff:    Re: [TYPO3-german] felogin ... Probleme mit dem Login
> Ich setze das efa-Script gar nicht ein.
> Das Problem trifft auch nicht im IE auf sondern in allen Browsern.
> Und die Extension kb_md5fepw und Umlaute können es auch nicht sein.

sieh mal nach, ob im Header Deiner HTML-Dateien eine JS-Datei namens
cookie.js referenziert ist.
Die müßte dann deaktiviert werden.

> In der dev-List und im Bugtracker hab ich auch nichts gefunden das auf
> meinen Fall zutrifft.

Ich hatte genau den gleichen Fall wie Du (auch wenn ich den Wechsel der
Cookiedaten nicht so genau nachvollzogen bzw. analysiert habe).
Ein provisorisches Umbenennen genannter JS-Datei brachte schon Abhilfe.

Gruß
David