[TYPO3-german] Ampersand in sr_feuser_register

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Tue Apr 7 09:28:51 CEST 2009

Susanna Kuenzl wrote:
> Ich habe bemerkt, dass sr_feuser_register etwas eigentlich sehr
> vernünftiges tut: Zeichen wie "&" in jedem Verarbeitungsschritt zu
> maskieren. Das sieht dann so aus:
> Eingabe des Firmennamens im Formular: XY & Co
> Vorschau:  XY & Co
> Nach dem Abspeichern:XY & Co
> Da es aber einige Unternehmen gibt, die XY & Co heißen, ist das sehr
> ärgerlich. Gibt es einen Workaround?

> Oder muß man darauf hinweisen, dass
> dieses Zeichen nicht verwendet werden soll?
Das wäre wohl nicht Sinn der Sache ;-)

Schreib doch einen Eintrag im Bugtracker, falls noch keiner existiert und
hänge am Besten gleich einen Patch an, wenn du das Problem selbst lösen
kannst!

Wenn ich die nächsten Tage mal dazukomme, werde ich das aber selbst mal
ausprobieren, da uns das dann genauso treffen würde... wäre also nett, wenn
du Updates hast, das hier verkünden.

Steffen