[TYPO3-german] felogin ... Probleme mit dem Login

Cornel Widmer cornel at kollerinternet.ch
Tue Apr 7 09:15:32 CEST 2009

Hallo Liste

Ich habe ein etwas seltsames Problem mit einem FE-Login. Das Problem zeigt
sich offensichtlich damit, das man nach dem Login zwar den Anschein macht
wie wenn man eingeloggt ist, sobald man aber auf eine andere Seite klickt
ist man wieder ausgeloggt.

Interessant ist vorallem die Tatsache das sich der Inhalt des Cookies
"fe_typo_user" beim Aufruf auf die Login-Seite etwa im Sekundentakt
verändert (6 verschiedene Werte).

Wenn ich mich einlogge wenn sich der Wert nicht mehr verändert, funktioniert
das Login tadellos.

Ist dieses Problem bekannt? Und was kann ich dagegen machen?

Gruss Cornel