[TYPO3-german] Type3 Version herausfinden

Christian Wolff chris at connye.com
Mon Apr 6 20:13:51 CEST 2009

Manfred Rutschmann . revier.de schrieb:

> Hallo Christoph,
>
> Du könntest im Ordner typo3 mal in ChangeLog schauen, die gibt meistens
> Aufschluss über den Stand der Dinge...
> In der Datei typo3conf/localconf.php ist was von ['compat_version']
> hinterlegt, schau da mal da rein :-)
>
> gruß manne

hi die compat_version ist nicht für den check zu gebrauchen. das ist
einfach nur eine einstellung das sich extensions compatibel zu version
z.b 3.8 verhalten sollen (selbst wenn ein 4.2 system installier ist)
die idee hinter dem setting ist. das man ein update auf eine neue
version machen kann ohne das sich das frontend rendering ändert.
table-base zu css based. so das die fronten darstellung schön bleibt.

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com

some projects: