[TYPO3-german] Type3 Version herausfinden

Christoph Martin christ.martin at web.de
Mon Apr 6 16:35:31 CEST 2009

Hallo,

ich bin selber kein Typo3 Benutzer aber ich administriere einen Server
wo mehrere User sich eine Typo3 Installation eingerichtet haben. Da ich
für die Sicherheit des Servers zuständig bin, würde ich gerne über das
Filesystem o.ä. herausbekommen, welche Typo3 Version mit welchem
Patchstand die User installiert haben. Wie kann ich das herausfinden?

Gruß
	Christoph Martin