[TYPO3-german] tt_products nach Webshop-Buch

Timo Zimmermann timoz at web.de
Fri Apr 3 08:52:56 CEST 2009

Hallo,

ich bin derzeit dabei mal das Buch Der Typo3-Webshop durchzuarbeiten und habe mir hierzu ein Shop aufgebaut und dabei streng an das Buch gehalten.
Allerdings bekomme ich beim Versuch den weltweiten Versand und die Bezahlung zu implementieren einen SQL-Fehler (invalid argument). Alle anderen Versand- und Bezahlvarianten funktionieren. Ich habe das TS nochmals genau überprüft. Kein Fehler. Ist da im Buch vielleicht ein Druckfehler (S.137-138). Leider konnte ich auch nirgends das TS zum Kopieren finden.

Grüße

Timo