[TYPO3-german] Suche Teaser-Extension

Nils Hodyas n.hodyas at billiton.de
Thu Apr 2 10:15:04 CEST 2009

Tom Arnold schrieb:

> huhu, es ist noch früh :-)
> Die Links gehen nicht (der erste) oder sind nicht soo infohaltig (der
> zweite)
> hier ist ein einstieg in das spryAccordion-Ding
> <http://labs.adobe.com/technologies/spry/articles/accordion_overview/>
> Ich habe auf die schnelle keine T3 extension gefunden, aber Du solltest
> das recht einfach einbauen können.
> gruss
> Tom

hi,

ich kenne kaum T3-Extensions, die so intensiv mit JS für einen bestimmten Effekt
zusammenarbeiten, da sind die Anforderungen / Anpassungen meist zu speziell.

Für Teaser nehme ich meist jp_pageteaser, die ist weit entwickelt und wird gut
gepflegt. Das Aufklappen kannst (musst) du dann per Javascript machen, am besten
mit einer Bibliothek deiner Wahl. Ich kenne nur jquery, da gibt es das
accordion-Plugin (heißt "accordion").

Grüße, Nils

--

Nils Hodyas