[TYPO3-german] fe login unter ie 7 nicht möglich

ReneŽ Kockisch kockiren at tu-cottbus.de
Wed Apr 1 21:40:19 CEST 2009

Keiner ne Idee? Hab auch schon alle Cookies usw. gelöscht und dennoch
kann ich mich nicht anmelden, mit dem IE6 und IE7 unter XP geht das ohne
Probleme nur mein IE7 unter Vista macht mukken.

Firefox, Opera, Safari, Chrome ... machen auch keine Probleme alles
hängt beim IE7 unter Vista. Hat denn irgendjemand einen Rat? Bin ich der
einzige der dieses Problem hat oder hab ich nur nicht gut genug geoogelt :-)

Bin für jeden Tipp dankbar.

Wie habt ihr denn das Userlogin in's TS integriert? Vielleicht habt ich
ja nen Codingfehler der in der aktuellen Version nicht unterstützt wird.

Gruß
René