[TYPO3-german] & gegen & in Extension ersetzen

Christian Wolff chris at connye.com
Wed Apr 1 21:28:48 CEST 2009

Lars Möller schrieb:
> hallo,
>
> du meinst

> ok. ich dachte natürlich nicht in den php scripten zu arbeiten, da diese nach einem update natürlich wieder verloren sind.
> aber wie ich gestern feststellen musste ist das nicht das einzige, was in den scripten nicht valide ist.
> also baue ich sie um.
>
> danke und gruss
> lars

Hi am besten du machst dann gleich einen diff von deinem patch und
schicks ihn an den extension etwickler / bugtracker. so das die
verbesserugnen hoffentlich in die nächste version der extension
einfließen und du nicht jede neue version patchen must.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com