[TYPO3-german] Content-Elemente individuell rendern und wrappen

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Wed Apr 1 15:04:10 CEST 2009

Hallo Joey,

> Mir fällt momentan kein Konstrukt ein, das eine Verschachtelung
> erforderlich machen würde.
Im Prinzip hast Du Recht. Der zusätzliche Wrap für die Überschrift ist
völlig überflüssig.
Ich wollte ihn einfach haben. In der endgültigen Version werde ich ihn
dann wohl wieder eliminieren. Mir ging es jetzt erst einmal nur darum,
das TypoScript-Konstrukt zu erforschen und zu sehen, wo man schrauben
und drehen kann/muss.

Ich teste damit gerade den Einbau von Effekten mit jQuery.

Viele Grüße, Lars Brinkmann