[TYPO3-german] Content-Elemente individuell rendern und wrappen

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Wed Apr 1 12:08:39 CEST 2009

Hallo Christian,

> nimm dir mal den Typoscript Object browser und guck dir
> tt_content.* an.
Danke! Eigentlich stehe ich mit dem TOB ein wenig auf Kriegsfuß. Aber
anscheinend habe ich gefunden, was ich suchte:

1: lib.stdheader.stdWrap.dataWrap = <div class="wrapHeadline"><div
class="csc-header csc-header-n{cObj:parentRecordNumber}">|</div></div>
2: tt_content.text.20.wrap = <div class="wrapBodytext">|</div>

Mit der 1. Zeile lege ich einen zusätlichen Wrap mit
class="wrapHeadline" um die Überschrift und mit der 2. Zeile den Wrap
um das Feld BODYTEXT.

Viele Grüße, Lars Brinkmann