[TYPO3-german] Probleme mit ve_guestbook in verbindung mit static info 3. Re: Probleme mit ve_guestbook in verbindung mit static info

steve.lavieenrose.lu steve at lavieenrose.lu
Tue Sep 30 18:51:56 CEST 2008

Das Kann doch jetzt wohl nicht euer ernst sein daß es an einem Namen liegen
sollte warum das dann plötzlich nicht mehr funktioniert.
Waehre eine fehlermeldung in irgendeinem sinne vorhanden wüsste ich auch wo
ich suchen müsste
aber Ohene fehlermeldung wird es sehr schwierig, aber villeicht hatte schon
mal jemand so ein ähnliches problem.
Denn wenn ich die static info tables deinstalliere funktioniert alles????

danke für euren tollen antworten.
Steve