[TYPO3-german] Interne Seiten im FE kenntlich machen

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Tue Sep 30 12:22:56 CEST 2008

Hallo David, vielen Dank!

Wenn ich Dich richtig verstehe, kann ich damit Infos über den
Besucher anzeigen lassen. Das bringt mich aber in diesem Fall nicht
weiter, denn ich will im Frontend Informationen über die
Zugriffsrechte der Seite anzeigen lassen, also sinngemäß:

"Diese Seite kann von folgenden Gruppen gelesen werden:
Akademiemitglieder, Kurs1, Kurs7, Kurs15..."

Viele Grüße
Bernd