[TYPO3-german] anpassen des typo3 element browsers möglich?

Markus Thaler most.wanted at gmx.at
Tue Sep 30 00:26:42 CEST 2008

hallo allesamt,

in wieweit kann man den typo3 element browser an die eigenen bedürfnisse anpassen? z.b. anzahl der uploadfields, möglichkeit des löschens von elementen, etc.

ich hab mich im internet auf die suche gemacht, aber leider nix gefunden...

würd mir sehr helfen, wenn jemand einen tipp für mich hätte wo ich mich dazu informieren könnte bzw. in welchem ausmass ein anpassen des element browsers überhaupt möglich ist.

danke.