[TYPO3-german] Ist das Standard-Inhaltselement "Table" erweiterbar?

Ronald Steiner Ronald.Steiner at googlemail.com
Mon Sep 29 22:07:45 CEST 2008

Hallo zusammen,

das Element "Table" hat im Vergleich zum RTE schon einige Vorteile:
1) Bei großen und langen Tabellen lassen sich die Inhalte schneller und
leichter eingeben.
2) Die Tabellen lassen sich mit CSS deutlich schneller formatieren.
3) Bei geschickter CSS-Formartierung lassen sich mehrere Tabellen quasi
nahtlos aneinander hängen.

Das einzige was mir fehlt ist, in eine Tabellen-Spalte ein Bild
einzufügen oder bei Bedarf ein ganzes Content Element einzubinden.

Hier suche ich noch nach einer Lösung. Hat jemand Tipps dazu?

beste Grüße

Ron