[TYPO3-german] Cache automatisch leeren

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Sun Sep 28 23:21:50 CEST 2008

Simon Harhues schrieb:

> Hallo Markus,

> RTFM oder google...
>
> cache_clearAtMidnight = 1
> aus:
> http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4.1.0/view/7/3/
>
> Mir persönlich würde sich nur die Frage nachdem Sinn des ganzen stellen. :-)

RTFM oder google... ;-)

Mal *ein* Beispiel (es gibt wahrscheinlich 1000 andere): Angenommen, Du
hast auf einer Seite z. B. einen Kalender, der keine abgelaufenen
Termine anzeigen soll... no_cache: no go, user_int: schon besser, aber
warum sollte / muss bei jeder HTTP-Anfrage die Kalender-Ansicht neu
geniert werden? Lösung: cache_clearAtMidnight = 1.

Viele Grüße

Marco