[TYPO3-german] Probleme mit single picture Erzeugung bei wt_gallery

Andy andy.ladanyi at web.de
Sat Sep 27 00:50:07 CEST 2008

Hallo zusammen,

Bei mir werden thumb und single picture auf der selben Seite angezeigt,
laut Einstellung. Die Kategorien funktionieren prima. Sobald ich eine
Kategorie wähle, sollten die Thumbs (funktioniert) und ein Single Bild
(funktioniert nicht) angezeigt werden. Ich bekomme ständig die PHP
Meldung, dass die Dateie xyz012,jpg in uploads/tx_wtgallery/single/
nicht zu finden wäre.

Ich habe bereits alles mit &tx_wtgallery_pi1[delete]=all laut manual
versucht neu zu generieren. Aber die Single Bilder werden einfach nicht
neu erzeugt und in das Verzeichnis geschrieben....

Hat jemand eine Idee ?

Danke und Gruss,
Andy