[TYPO3-german] parseFunc.short alternierend?

Andreas Burg typo3 at andreasburg.de
Fri Sep 26 16:24:28 CEST 2008

Hallo Jens,

> klappt leider nicht auf Anhieb, das erste Bild wird ausgegeben, dann
> folgt || und der alttext des zweiten Bildes

selbst wenn das zweite Bild ausgegeben würde, würden die Bilder wahrscheinlich
nicht rotieren (alternieren), da laut TSref nur der Mittelteil rotiert. Dann
könntest du mal folgendes probieren.

page.stdWrap.parseFunc.short.NEU = |*|bild_1 || bild_2|*|

also:

[firstpart_leer] |*| middlepart1 || middlepart2 |*| [lastpart_leer]

Andreas