[TYPO3-german] parseFunc.short alternierend?

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Fri Sep 26 16:03:47 CEST 2008

Marco Peemöller schrieb:

> Keine schöne Idee, ich weiss... aber wenn per Typoscript gar nix geht
> (mir fällt gerade auch nix ein), dann könntest Du es mit Javascript
> versuchen. Verpasse dem Bild eine css-Klasse, nimm Dir Deine
> favorisierte Javascript-API und iteriere über diese Bilder und wechsele
> bei jedem zweiten die Klasse.

... logischer Fehler meinerseits, bzw. nicht zu ende formuliert. Bei dem
Beispiel müsstes Du halt ein transparentes Gif nehmen (oder aber statt
eines Bilde ein div-Container) und dann das Bild als Hintergrundgrafik
einblenden. Ansonsten müsstest Du natürlich nicht die Klasse wechseln
sondern den Pfad zum Bild.

Viele Grüße

Marco