[TYPO3-german] parseFunc.short alternierend?

Nils Hodyas n.hodyas at billiton.de
Fri Sep 26 12:53:58 CEST 2008

Hallo,

Jens Sambale schrieb:
> Hallo Liste -
>
> ich benutze parseFunc.short um das Wort NEU durch eine Graphik zu
> ersetzen. Das klappt gut, weil die Redakteure nichts weiter machen
> müssen, als Großbuchstaben zu verwenden.
> Nun haben wir aber ganz viele Sachen NEU und die Graphikerinnen steigen
> mir aufs Haupt, weil die visuelle Kohärenz leidet. Sie haben mir zwei
> unaufdringliche Graphiken spendiert, die ich abwechselnd einbauen soll.
>
> Die Frage ist: Wie mache ich das?
>
> Für jeden Hinweis dankbar
> /
> Jens

wow, das kannte ich nicht ...

man kann optionSplit nicht nur für Menüs verwenden, sondern auch z.B. so:
(hab ich auch aus der Liste), um Ihaltselemente abwechselnd zu wrappen.

Für deinen Fall säh das wahrscheinlich so aus:

page.stdWrap.parseFunc.short.NEU = bild_1 || bild_2

Keine Ahnung, ob das klappt. Würd mich interessieren.

Gruß, Nils