[TYPO3-german] mehrfach Titel in wrap ausgeben

Christian Tauscher cms at media-distillery.de
Fri Sep 26 01:25:37 CEST 2008

Hallo liebe TYPOScript-Freunde!

Ich such - natürlich vergeblich -  eine Lösung:

NO.allWrap = <div id="TITEL-level2-navi" class="hoverbox"> |

Wie aber schaffe ich es nun den Seitentitel an der Position TITEL
auszugeben? Wenn im TITEL dann noch " " (leerzeichen) gegen _ getauscht
werden und alles in großbuchstaben dran steht, dann wäre es perfekt.

Versucht hab ich schon diverse Kombinationen mit wrap/wrap2/dataWrap und
was für wickelungen es noch gibt - aber ich seh die Lösung nicht.

Weiß jemand wie es geht?

alternativ versuch ich das grad mit einer postUserFunc zu erledigen,
scheitere aber an

expAll = 1

Der gesamte Seitenbaum muss gerendert werden, aber ich kann nur den
Seitentitel der Activen Seite ausgeben. So haben alle Einträge dann die
gleiche id. Wie kann ich den Seitentitel der aktuell gerenderten Seite
abfragen. In $GLOBALS["TSFE"] kann ich nichts finden.

Danke für jede Hilfe,

Christian.